Ich bin in Oberösterreich aufgewachsen. Schon als Kind war es mein Traum in Wien zu leben. Über Umwege bin schließlich auch hier gelandet und genieße das Leben in der Großstadt gemeinsam mit meinem Lebensgefährten. Ich habe einige Jahre in einem Großraumbüro gearbeitet, bis ich mich entschieden habe, Heilmasseurin zu werden. Durch das viele Sitzen vorm PC bekam ich ziemliche Verspannungen und gönnte mir regelmäßig eine Massage. Ich war immer wieder erstaunt, was man mit Hilfe einer guten Massage alles bewirken kann. Daher habe ich mich entschlossen, Heilmasseurin zu werden und anderen Menschen dabei zu helfen sich zu entspannen.

Meine Hobbies: Thaiboxen, Boxen, Kochen, Reisen, Wandern

 

Über mich

Ich bin in Oberösterreich aufgewachsen. Schon als Kind war es mein Traum in Wien zu leben. Über Umwege bin schließlich auch hier gelandet und genieße das Leben in der Großstadt gemeinsam mit meinem Lebensgefährten. Ich habe einige Jahre in einem Großraumbüro gearbeitet, bis ich mich entschieden habe, Heilmasseurin zu werden. Mehr lesen...

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.